Categories: AllgemeinNews

Two Minutes with Sean

Recent Posts

Rezension: »Schachtel Mappe Bucheinband«

Interessierst du dich für die Kunst des Buchbindens? Willst du mehr darüber wissen, als ein…

2 Jahren ago

mind the book ist tot

2022 bringt etwas Neues! Aus "mind the book" wird "leseritis". Ich habe es mir nicht…

2 Jahren ago

2021 in (Besucher-)Zahlen

Jawoll, wir haben es geschafft! Auch 2021 geht zu Ende und die Erde dreht sich…

2 Jahren ago

Stöbert im Bókatíðinda – Und habt eine wundervolle Weihnachtsbücherflut

Liebe Bücherfreunde, Die Tradition, Bücher als Weihnachtsgeschenk zu spenden, lässt sich bis in die Jahre…

2 Jahren ago

Was sagen eigentlich die (Zugriffs-)Zahlen?

Wie viele Nutzer haben diesen Buchblog im Jahr 2020 besucht? Ich gebe euch einen kleinen…

3 Jahren ago

Mein Blick auf Amerika

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand in den USA das erste TV-Duell zwischen…

4 Jahren ago