Rezension: »Schachtel Mappe Bucheinband«

2 Jahren ago
Holger

Interessierst du dich für die Kunst des Buchbindens? Willst du mehr darüber wissen, als ein einfaches YouTube-Video dir beibringen kann?…

mind the book ist tot

2 Jahren ago

2022 bringt etwas Neues! Aus "mind the book" wird "leseritis". Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Hier die Gründe…

2021 in (Besucher-)Zahlen

2 Jahren ago

Jawoll, wir haben es geschafft! Auch 2021 geht zu Ende und die Erde dreht sich immer noch. Wer hätte das…

Stöbert im Bókatíðinda – Und habt eine wundervolle Weihnachtsbücherflut

2 Jahren ago

Liebe Bücherfreunde, Die Tradition, Bücher als Weihnachtsgeschenk zu spenden, lässt sich bis in die Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg und…

Was sagen eigentlich die (Zugriffs-)Zahlen?

3 Jahren ago

Wie viele Nutzer haben diesen Buchblog im Jahr 2020 besucht? Ich gebe euch einen kleinen Einblick in die internen Zahlen…

Mein Blick auf Amerika

4 Jahren ago

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand in den USA das erste TV-Duell zwischen Amtsinhaber Donald Trump und Herausforder…

Frohe Ostern

4 Jahren ago

Ich wünsche Euch, trotz der widrigen Umstände, ein schönes Osterfest und bleibt gesund! 🐰

Lyrics & Akkorde: Jan Böhmermann – „Licht an! Licht an!“

4 Jahren ago

 EDIT: Mittlerweile gibt es Text inkl. Akkorden offiziell hier zum Download Originalpost: Die Akkorde stammen von Pint aus einem…

Rezension: »Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant«

5 Jahren ago

Ist »Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant« das neue »Game of Thrones«, ein solides Jugendbuch oder ist da…

Rezension: »Die Duftapotheke – Das Rätsel der schwarzen Blume«

5 Jahren ago

Wie viele Bücher in denen es um Düfte geht, kennst du? Nur Süßkinds »Das Parfum«? Interessierst du dich für Düfte?…

Besuch uns auch bei